Herzlich willkommen an der Oberschule Am Barkhof!

Vormerken lohnt sich:

Am Mittwoch 16.05.2018 findet ab 19.00 Uhr unsere Veranstaltung

"Der Barkhof tanzt" im Kulturzentrum Schlachthof statt.

Kenner wissen: Wer das verpasst ist selber schuld!

In diesem Jahr war die Oberschule Am Barkhof mit einer Schülergruppe bei Whirlschool vertreten: Die Vorbereitungsklasse von Frau Schmanke.

Schülerinnen und Schüler der unterschiedlichsten Altersstufen und mit unterschiedlicher Herkunft arbeiteten wochenlang auf die Präsentation im Schlachthof hin. Es war kein leichter Weg, mit Hindernissen und Enttäuschungen, aber auch mit wunderbaren Erlebnissen und neu erlebten Möglichkeiten.

Näheres zum Auftritt kann man hier lesen:

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-fotos_galerie,-eindruecke-von-der-whirlschool-2017-_mediagalid,37714.html

Zum Seitenanfang